• Jobs Job bei AVS Aggregatebau GmbH

AVS Aggregatebau GmbH

Ehingen-Stetten,

Servicetechniker für BHKWs und Stromversorgungsaggregate - Außendienst (m/w) AVS Aggregatebau GmbH Ehingen-Stetten, Guxhagen/Kassel, Würzburg Deutschlandweite eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen, Reparaturen undUmbauten an unseren Gas-Blockheizkraftwerken, Gasmotoren und Stromversorgungsaggregaten; Beseitigung von auftretenden Störungen; Durchführung.

Die Avs Aggregatebau Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Ehingen-stetten Wir Beschäftigen 140 Mitarbeiter Und Sind Ein Führender Hersteller Von Mobilen Und Stationären Stromversorgungsaggregaten Sowie Blockheizkraftwerken Zur Verstärkung Unseres Stetig Wachsenden Serviceteams An Unserem Stammsitz Sowie In Unseren Service-niederlassungen Stellen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein: Servicetechniker Für Bhkws Und Stromversorgungsaggregate      (außendienst (m/w)) Ihre Aufgaben: Deutschlandweite Eigenverantwortliche Durchführung Von Wartungen Reparaturen Und Umbauten An Unseren Gas-blockheizkraftwerken Gasmotoren Und Stromversorgungsaggregaten Beseitigung Von Auftretenden Störungen Durchführung Von Inbetriebnahmen Mit Kundeneinweisungen Ihr Profil: Ausbildung Zum Industrieelektriker Elektroniker Kfz-/nutzfahrzeug-mechatroniker Oder Mechaniker Für Landmaschinen Selbstständiges Flexibles Arbeiten Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Hohes Maß An Engagement Und Kundenorientierung Reisebereitschaft Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Gasmotoren Sind Wünschenswert Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Ein Den Anforderungen Entsprechendes Gehalt Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Standorte: Für Unseren Stammsitz In 89584 Ehingen-stetten Für Unsere Service-niederlassung In 34302 Guxhagen/kassel Für Unsere Service-niederlassung In 97070 Würzburg   Servicetechniker Bhkw Blockheizkraftwerk Technischer Service Support Außendienst Wartung Reparatur Instandhaltung Installation Inbetriebnahme Industrieelektriker Elektroniker Elektriker Energieanlagenelektroniker Techniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Kfz-mechatroniker Nutzfahrzeug-mechatroniker Mechaniker Anlagenelektroniker Landmaschinenmechaniker Anlagenbau Energietechnische Anlagen Avs Aggregatebau Gmbh 89584 Ehingen-stetten Baden-württemberg Süddeutschland 34302 Guxhagen Kassel Hessen 97070 Würzburg Bayern Ax44725by Servicetechniker BHKW Blockheizkraftwerk Technischer Service Support Außendienst Wartung Reparatur Instandhaltung Installation Inbetriebnahme Industrieelektriker Elektroniker Elektriker Energieanlagenelektroniker Techniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Kfz-Mechatroniker Servicetechniker Für BHKWs Und Stromversorgungsaggregate - Außendienst (m/w) Deutschlandweite Eigenverantwortliche Durchführung Von Wartungen Reparaturen UndUmbauten An Unseren Gas-Blockheizkraftwerken Gasmotoren Und Stromversorgungsaggregaten Beseitigung Von Auftretenden Störungen Durchführung Ehingen-Stetten Guxhagen/Kassel Würzburg Servicetechniker BHKW Blockheizkraftwerk Technischer Service Support Außendienst Wartung Reparatur Instandhaltung Installation Inbetriebnahme Industrieelektriker Elektroniker Elektriker Energieanlagenelektroniker Techniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Kfz-Mechatroniker

Einkäufer (m/w) operativ - Lager-/Serviceartikel
   AVS AGGREGATEBAU GMBH (Ehingen-Stetten)

Servicetechniker für BHKWs und Stromversorgungsaggregate - Außendienst (m/w)
   AVS Aggregatebau GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker für BHKWs und Stromversorgungsaggregate - Außendienst (m/w)
   AVS Aggregatebau GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Avangard Malz AG (Industriegebiet)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Bereichsleiter Baustoffe im Innendienst (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Aßling)